Darum in die Ferne schweifen …

zum Business Retreat auf Bali

Deine Reise beim Business Retreat

Ganz schön weit weg, wirst Du jetzt vielleicht denken. Ist das nicht viel zu teuer? Und dann der lange Flug…! Halt, hier sind schon die Gründe, warum Du am Business Retreat auf Bali teilnehmen solltest. Du musst Deine Komfortzone vergrößern, wenn Du Erfolg haben willst – und dazu zählt auch, Dich Deiner Angst zu stellen und sie in Handlungen umzuwandeln. Nur wer etwas wagt, wird gewinnen – und wenn Du z. B. unter Flugangst leidest, ist ein Langstreckenflug die beste Medizin.

Wie wertvoll diese Reise für Dich sein wird, wirst Du schnell erkennen – spätestens dann, wenn Du Abstand vom stressigen Tagesgeschäft gewinnst und später zu Hause erkennst, wie schnell Du Dinge erledigst, die Du vorher lange aufgeschoben hast.

In 2016 habe ich begonnen jeden Monat eine Woche eine „Urlaub“ zu machen und remote zu arbeiten – und kann den gewünschten Effekt bestätigen: Ich habe Zeit zum Nachdenken über mein Geschäft gewonnen und danach wesentlich effektiver gearbeitet.

Beim Vitality for Happiness Business Retreat auf Bali kombinierst Du Urlaub und Spaß mit Deiner persönlichen Weiterentwicklung – und hast dabei die Chance, Dein Geschäft gewaltig nach vorne zu bringen.

Die Termine der Vitality for Happiness Business Retreats auf Bali findest Du auf der Preise und Termine-Seite

Willkommen beim Business Retreat Entspannen beim Business Retreat Arbeiten beim Business Retreat Unterkunft beim Business Retreat

Villa Mimpi Manis oder ähnliche Unterkunft, Canggu, Badung, Bali, Indonesien

Du bist Dir immer noch nicht sicher, …

… warum Du diese verrückte Idee über Bord werfen solltest?

Dann musst Du das lesen: 19 Gründe warum Du niemals nach Indonesien reisen solltest! Zunächst habe ich über diesen Artikel von Melissa Schumacher nur Tränen gelacht, ich muss nicht dazu sagen, dass ich Ironie liebe. Aber zum Schluß habe ich vor Fernweh handfest geheult, weil ich mich auch Hals über Kopf in Bali verliebt habe. Darum war ich im vergangen Jahr auch 4 mal dort und freue mich Euch alle dort wieder zu sehen …
Im Weiteren findest Du auf der Seite mehr als Du wissen musst, was sonst noch für Deine Reisevorbereitung von Interesse ist.

Vitality4Happiness Business Retreat

Wireless Life Workation in Bali im Oktober 2016

Wir praktizieren beim Business Retreat auf Bali eine 3-Tage Woche

3 Tage intensiv arbeiten, 2 Tage Freizeit!

Dadurch wirst Du auch genügend Freizeit haben, um die Sonne, das Meer und die entspannte Atmosphäre auf Bali zu genießen. Du hast Zeit um Sport zu treiben, die Umgebung zu erkunden und Dich Deiner Entspannung und Gesundheit zu widmen. In dieser Zeit wächst Du, natürlich nur, wenn Du Dich vorher verausgabt hast, mental oder körperlich!

Deine Freiheit, Deine Entscheidung

Business Retreat auf BaliWenn sich beim Business Retreat auf Bali herausstellt, dass Deine Geschäftsidee mir die Investition von 10.000 Euro in Dein Unternehmen wert ist, mache ich Dir ein Beteiligungsangebot. Du hast die Wahl, ob Du dies nutzt oder alleine weiter machen willst.

Die Gründe, warum Du am Business Retreat auf Bali teilnehmen musst