enEnglish

Nun habe ich mich lange darüber ausgelassen, was Du bei Vitality4Happiness erhältst. Jetzt interessiert mich aber brennend, was Du davon erwartest!

Um Dich zielgerichtet unterstützen zu können, ist Deine Meinung gefragt. Stell Dir dazu bitte vor, Du hättest Dich bereits für Deine Teilnahme am Vitality4Hapiness Business Retreat entschieden!

Bitte beantworte mir die folgenden Fragen, im Hinblick auf  Vitality4Happiness. Ich bin Dir für jede Anregung dankbar, daher erhältst Du einen 50 € Gutschein für Deine Teilnahme am Business Retreat und das Buch „Netzwerken an Traumstränden, die Freiheit des Digitalen-Nomaden-Lebens“.

Nehme jetzt an der Umfrage teil und sichere Dir damit einen 50 € Gutschein für die Übernachtungskosten!

Im Voraus herzlichen Dank
Klaus Forster

Werner Siedl, TCI-Partners, Unternehmensberater:
„In Zusammenhang mit einem Unternehmercoach Braintrust hatte ich mehrfach einen Coaching Austausch mit Klaus. Klaus zeichnet aus, dass er nachhaltig am Austausch dran bleibt und mich immer wieder motiviert hat den Austausch zu machen, wenn es zeitlich eng ist. Aber genau dann ist ein gegenseitiges Coaching besonders wertvoll, da man selbst sich oft verzettelt hat. Ich habe seit Jahren immer Coaches in persönlichen Dialog und in Gruppen und möchte dies nicht mehr vermissen.“

Darum in die Ferne schweifen …