Du kennst diese Situation

Du bist gut ausgelastet und hast keine Zeit um neue Aufträge zu akquirieren?

Zum Ende Deines Projekts bekommst Du ein ungutes Gefühl: Wo soll Dein nächster Auftrag her kommen? Ich muss Dich nicht daran erinnern, dass Dich schon mal eine Grippe ins Bett geschickt hat. In dieser Situation tut Dir jeder Tag finanziell weh, bis die Krankentagegeld-Versicherung endlich greift (falls Du überhaupt eine hast), weil Du keine gegenüber Deinem Kunden abrechenbare Leistung erbringen kannst und Du musst alles später nacharbeiten. Ganz zu schweigen von dem Projektverzug und dem darüber verärgerten Kunden. Das ist schon der erste Grund warum Du am Business Retreat teilnehmen musst.

Bei der Suche nach einem Ausweg ist es wichtig, dass Dich ein Automatismus entlastet. Der auch dann funktioniert, wenn Du an etwas anderem arbeitest oder Dir mehr Freizeit genehmigst. Darüber hinaus ist es Dir wichtig, dass dies nicht permanent Kosten verursacht. Die gewonnene Freizeit soll schließlich keinen reduzierte Gewinn nach sich ziehen. Jetzt hast Du schon den zweiten Grund, warum Du am Business Retreat teilnehmen musst.

Wie das geht, kannst Du bei einem Vitality for Happiness Business Retreat lernen und dabei sofort ausprobieren. Darum bewerbe Dich gleich hier!

am Business Retreat teilnehmenDu wirst jetzt vielleicht denken, dass so ein Business Retreat teuer sein muss und zu einem Arbeitszeitausfall führt. Das ist jedoch nicht der Fall, weil Du nur die Reise und Unterbringungskosten bezahlen musst und Du nach 3 Tagen lernen und arbeiten am Unternehmen 2 Tage zur freien Verfügung hast, an denen Du Dich Deinem Geschäft oder auch dem reinen Urlaubs-Vergnügen widmen kannst. Und weil das Mentoring kostenlos ist, kennst Du nun auch den dritten Grund, warum Du am Business Retreat teilnehmen musst.

Darüber hinaus, erhältst Du zum Ende ein Beteiligungsangebot über 10.000 € um den Umbau Deiner Selbständigkeit zu einem rentablen, selbstlaufenden und werthaltigen Unternehmen zu finanzieren. Und das gesamte Mentoring finanziert sich ausschließlich aus der Rendite des Beteiligungskapitals.

Verstehst Du jetzt, warum Du am Business Retreat teilnehmen musst?

Bewerbe Dich jetzt für die Teilnahme am nächsten Business Retreat