Über Klaus Forster

Unternehmerinnen Braintrust oder Netzwerken an Traumstränden

 

Klaus Forsters Unternehmen Rooms4Music arbeitet seit 2016 ohne ihn, während er als digitaler Nomade um die Welt reist. Nachdem er sich verliebt hatte, konnte er innerhalb von zwei Wochen alles Notwendige zusammenpacken, seine Firma Rooms4Music einem Manager übergeben und nach Hanoi ziehen. Selbst ein gebrochenes Bein konnte ihn nicht aufhalten!

Nur 6 Jahre zuvor war er übergewichtig, immer müde und jede Bewegung seines Körpers schmerzte. Klaus Forster war in seiner selbst erschaffenen Tretmühle gefangen. Er arbeitete 4 Tage die Woche als Angestellter und weitere 40 Stunden in seiner eigenen Selbständigkeit. Als er krank und unfit mit einem Rezept in eine Apotheke kam, fragte ihn der Besitzer: „Herr Forster, ist es wirklich notwendig, dass Sie in Ihrem Alter schon so eine Scheiße fressen?“ Das hat ihn aufgeweckt und

Klaus Forster hat eine Entscheidung getroffen

Sich hauptsächlich auf seine Gesundheit, mentales und physisches Training zu konzentrieren. Er begann zu joggen und nahm an Wettkämpfen teil: 11 km nach 2 Monaten, ein Halbmarathon nach 8 Monaten und weitere 3 Monate später ein kompletten Marathon. Während dessen lernte er, sein Geschäft zu erweitern und wurde vom Selbständigen zum Unternehmer. Und dabei erlebte er, dass Wachstum die Quelle des Glücks ist!

Testimonial für Klaus Forster

Jenny Verano

Jenny Verano: „Du hast bewiesen, wovon viele nur träumen. … Was mich besonders begeistert, ist die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmerinnen, die auf dem gleichen Weg sind, weil wir von den Fehlern der Anderen lernen können, um in vielerlei Hinsicht schneller zu wachsen.“

Klaus Forster investiert in Unternehmen, die im Gesundheits- und Fitness-Bereich tätig sind. Und er berät sie, um aus der Tretmühle ihrer Selbständigkeit entkommen und zu Unternehmerinnen werden.

Klaus Forster ist der „Business Booster

Heutzutage lebt und lehrt Klaus Forster was er gelernt hat, indem er Unternehmerinnen berät, um ein erfolgreiches Geschäft aufzubauen und ein glückliches Leben zu führen. Außerdem spendet er 1% des Umsatzes seines Unternehmens, um den Hunger in der Welt zu beenden. Melde Dich noch heute für seinen Unternehmerinnen Braintrust an, in dem er Unternehmerinnen betreut. Oder „Get out of your mind and get into my mind: Ich möchte, dass Du da unten auf den Link klickst und mein neues Buch bestellst:

Netzwerken an Traumstränden.“

Seine Mission ist es, sechs Unternehmen zu identifizieren, für die es sich lohnt, sie als Investor auf ihrem Weg hin zum Erfolg zu begleiten. Das Business Retreat auf Bali ist der beste Weg dorthin: Wir lernen uns gegenseitig kennen, schätzen unsere Fähigkeiten und die Möglichkeiten der Zusammenarbeit ein und finden heraus, ob wir in Zukunft den Weg gemeinsam gehen möchten.

Keine Verpflichtung, kein Risiko: Du entscheidest!

Klaus Forster ist der Business Booster

Wir wollen dem Zahn der Zeit entgegenwirken um Vitalität und Gesundheit aufzubauen

Du fragst Dich jetzt womöglich, worauf Du Dich da eigentlich einlässt. Zweifel sind auf dem Weg hin zur erfolgreichen Selbstständigkeit ganz normal und Du bist damit nicht allein. Andere Teilnehmer haben dieselben Bedenken wie Du – das sind schlicht und einfach Wachstumsschmerzen. Die werden vor der nächsten Karrierestufe immer mal wieder aufkommen. Der Clou an der Sache ist, die Zweifel aufzulösen und an ihre Stelle eine unternehmerische Denkweise zu setzen. Wir helfen Dir dabei, Schritt für Schritt Deine Energie und Motivation zu steigern. Dein Unternehmen so zu strukturieren und die Faktoren hervorzuheben, die für Deinen persönlichen Erfolg relevant sind. Und das Beste ist: Du hast jederzeit die Wahl und gehst keinerlei Risiko ein. Selbst wenn wir Deine Geschäftsidee für eine Investition auswählen, bist Du nicht verpflichtet, das Angebot anzunehmen. Es gibt damit keinen Haken – denn Du entscheidest jederzeit selbst, welchen Weg Du mit Deinem Unternehmen gehtst.

Meine Ziele für 2017 …