Meine Ziele für 2017:

 

1. Pr-Exit www.proberaeume.de läuft ohne mich und macht meinen Weg frei für den Umzug nach Bali

2. Fuß ist wieder hergestellt, damit ich Ostern 2018 am Two Oceans Ultramarathon in Kapstadt teilnehmen kann, bzw. dass ich zur Vorbereitung in 2017 schon wieder einen Marathon laufe

3. Mein Herzensprojekt www.vitality4happiness.de umzusetzen und 6 Selbständigen im Bereich mentaler und körperlicher Fitness auf dem Weg zum Unternehmer zu unterstützen, in ihre Unternehmen zu investieren, sie als Business Booster zu coachen und wenigstens 5 der Unternehmen innerhalb von 3 Jahren zum am Markt etablierten Selbstläufern zu machen.

Euch allen viel Erfolg und Spaß mit Euren Zielen!

Posted by Klaus Forster on Sonntag, 8. Januar 2017

 

Zielerreichung 2017:

1. Mein Unternehmen läuft praktisch ohne mich. Ich kann das Controlling und das Coaching für meinen Mitarbeiter aus der Ferne machen.

2. Mein Fuß ist wieder nahezu voll beweglich, ich konnte trainieren und habe den Tahura Trail Run Marathon in Bandung auf Java in 9:18 h beendet. Ich bin beim Two Oceans Ultramarathon in Kapstadt gestartet, musste aber nach 42 km wegen einem Knieproblem abbrechen.

3. Ich habe im April / Mai meine erstes Business Retreat in Bali durchgeführt. Aus www.vitality4happiness.de ist Vitality4Happines geworden und das Konzept habe ich verfeinert. Ich habe diese zweisprachige Webseite erstellt, eine Facebook Fanseite und eine Vitality4Happiness Gruppe eingerichtet. Investiert bin ich bisher allerdings noch nicht.

Mein Antrieb als Entrepreneur Business Booster …