Ortsunabhängigkeit ist der neue Firmenwagen

Zitat von Bastian Barami, www.officeflucht.de

Damit ist ein Lebensentwurf gemeint, dort arbeiten zu können, wo immer Du möchtest.

Ob Du das dazu nutzt um von zu hause, im Café, im Wochenendhaus, beim Überwintern in der Sonne, auf Reisen oder als digitaler Nomade zu arbeiten, bleibt vollkommen Dir überlassen.

Ich kann Dir aber jetzt schon verraten, wo mit der Zeit die Tendenz hingehen wird!

Ich habe Blut geleckt und kann und will nie wieder zurück! Ich will Dich auch kosten lassen und Dich verführen einen Lebensentwurf kennen zu lernen, der Dir als EntrepreneurIn so viel Freiheit bietet und überhaupt nicht in unser Bild von Arbeit zu passen scheint.

Zuhause ist (überall) da, wo sich das WLAN automatisch verbindet

Durch wechselnde Arbeitsorte wird Deine Kreativität angeregt, Du bekommst mehr Denkzeit wodurch die Effektivität Deiner operativen Tätigkeiten steigt. So absurd es klingt, um viel effektiver zu werden musst Du viel weniger arbeiten müssen!

Mit einem auf Deine Persönlichkeit zugeschnittenes Unternehmen wirst Du es sogar kaum noch als Arbeit wahrnehmen, sondern Deine Passion wird Dich antreiben. Das ist etwas ganz anderes als eine to Do Liste abzuarbeiten.

Kostenlose Tipps für Selbständige auf dem Weg zum Unternehmer