Rund 80 Prozent der Unternehmer/innen scheitern in den ersten fünf Jahren ihrer Selbstständigkeit (Grafik vom Statistischem Bundesamt zu Unternehmensgründungen und Auflösungen), ein Großteil davon meldet Privatinsolvenz (Grafik vom Statistischem Bundesamt zu Privatinsolvenzen) an oder leidet an einem Burnout.

  • 80 % schließen ihr Geschäft wieder in den ersten 5 Jahren nach der Gründung. Nicht etwa weil sie von Ihrem Geschäft nichts verstehen, sondern weil sie nicht genug Sichtbarkeit erreichen und damit zu wenig Kunden haben.
  • 80 % der Franchisenehmer sind nach 5 Jahren noch am Markt, weil die ein erprobtes Marketingkonzept mit einkaufen.

Du möchtest aber etwas eigenes machen, daher kommt Franchise für Dich nicht in Frage. Hier erhältst Du eine Methode, wie Du ein Geschäft passend zu Deiner Persönlichkeit aufbaust und für Sichtbarkeit sorgt, damit Dein Unternehmen in 3 Jahren am Markt etabliert ist.

Darum sind die Ziele meines Coachings:

  • spass-am-strandMindestens 80 % etablieren sich nach spätestens drei Jahren am Markt.
  • Dein Unternehmen wächst mit dem Coaching mindestens doppelt so schnell, als wenn Du versuchst es auf eigene Faust nach vorne zu bringen.
  • Die vierfache Erfolgswahrscheinlichkeit: Werde zum erfolgreichen Unternehmer, der seine Vision nach vorn bringt – anstatt lediglich als Freelancer die Aufgaben einer (angestellten) Fachkraft im Hamsterrad zu erledigen.

Coaching für Deinen Erfolg!

Meine Beratung ist voll und ganz auf Deinen persönlichen Erfolg ausgerichtet. Ich rechne nicht nach Stunden oder Beratertagen ab, sondern konzentriere mich ausschließlich auf Deine unternehmerische Idee. Das Coaching finanziert sich ausschließlich aus der Rendite meines Kapitals, dass in Dein Unternehmen investiere!

Erklimme die erste Wachstumshürde …