Hier verrate ich Dir, wo ich meine Inspiration gefunden habe um zum Unternehmer zu werden und mich nicht in der Tretmühle eines Selbständigen tot zu arbeiten.

Hinterlasse unten Deine Emailadresse und erhalte eine kurze Information sobald ein neues Video zum Thema Unternehmensentwicklung veröffentlich wird.

Engpasskonzentrierte Strategie Schritt 1 – finde Deine Kernkompetenz.

Im ersten Schritt wird die Ist-Situation festgestellt und spezielle Stärken als Kernkompetenz herausgearbeitet. Mit der Engpasskonzentrierten Strategie schaffst Du es, dem ungesunden Verdrängungswettbewerb zu entkommen und Dir durch besondere Leistungen eine einzigartige Marktposition zu schaffen. Dabei gehen wir in der Analyse von Deinen Lieblingsmenschen aus. Das sorgt dafür, dass Du Deine Zielgruppe magst, im besten Falle sogar liebst.

Kostenlose Tipps für Selbständige auf dem Weg zum Unternehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.