Hier verrate ich Dir, wo ich meine Inspiration gefunden habe um zum Unternehmer zu werden und mich nicht in der Tretmühle eines Selbständigen tot zu arbeiten.

Hinterlasse unten Deine Emailadresse und erhalte eine kurze Information sobald ein neues Video zum Thema Unternehmensentwicklung veröffentlich wird.

EKS Zusammenfassung: Sieben Schritte zum erfolgreichen Geschäftsmodell

Sieben Schritte der Unternehmensentwicklung zum erfolgreichen Geschäftsmodell. Die Engpasskonzentrierte Strategie fokussiert sich auf die drängendsten Probleme der Zielgruppe. Nachdem wir unsere Kernkompetenz als Unternehmer herausgearbeitet haben, schauen wir in unserem nahen Umfeld, bei unseren Lieblingsmenschen, nach Problemen. Damit finden wir automatisch die Zielgruppe, die uns am Herzen liegt. Wenn wir es schaffen, ein soziales Grundbedürfnis mit unserem Angebot als anzusprechen und Engpässe bei unserer Zielgruppe zu lösen, können wir ein erfolgreiches Unternehmen in Selbständigkeit mit echtem Mehrwert für die Menschen aufbauen.

Beim Business Retreat in Bali helfe ich Dir, Deine Potentiale als Unternehmer zu erkennen. Mit Venture Capital zur Erfüllung Deiner Träume kann ich Dir zum erfolgreichen Umbau der Selbständigkeit zum Unternehmen verhelfen.

Kostenlose Tipps für Selbständige auf dem Weg zum Unternehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.