Ich habe einen WhatsApp Web Braintrust mit meinen neugierigsten Freundinnen erstellt

Wie funktioniert ein Braintrust?

die lernen, wachsen und sich gegenseitig unterstützen wollen. In der WhatsApp Web Gruppe werde ich Coaching-Briefe verteilen und jeder kann seine Ideen dazu im Braintrust teilen um die Anderen zu inspirieren. Ich poste ein oder zwei Themen pro Woche um Deine Denkzeit zu inspirieren, indem ich eine kurze Überschrift mit einem Link auf den entsprechenden Artikel versende. Die Teilnahme ist kostenlos.

Wenn Du Interesse hast teilzunehmen:

Sende mir bitte eine WhatsApp Nachricht an +491741828845

Darüber hinaus gibt es auch unseren Intensiv Braintrust auf Bali.

Um den Whatsapp Web Braintrust effizient zu nutzen

  • bitte ich Dich zu bedenken, dass Du mit Deinen Posts die Zeit von vielen beanspruchst und beim versenden von Bildern und Videos den Speicherplatz vieler Smartphones belegst. Bitte fasse Dich daher bei Deinen Posts kurz und bleibe beim Thema. Längere Kommentare sind besser unterhalb des Blogs aufgehoben, denn so sehen den Kommentar nur diejenigen, die sich für das Thema interessieren. Sende also lieber einen Link, auf die Fotos die Du teilen möchtest.
  • Du bist eingeladen direkten Kontakt zu den anderen Gruppenmitglieder aufzunehmen. Bitte verlege persönliche Kommunikation in den direkten Chat mit ihnen.
  • Da wir Teilnehmer aus verschiedenen Zeitzonen haben, kannst Du die Gruppe in den WhatsApp Gruppen Eigenschaften auf „Mute“ stellen, damit Du nachts nicht gestört wirst.
  • Die Gruppensprache ist englisch, meistens jedenfalls 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.