Lebe Deinen Traum

„Machst Du Urlaub oder arbeitest Du hier?“
„Beides“

Denn heute ist nicht viel mehr nötig als eine WLAN-Verbindung und ein Laptop um Geld von unterwegs zu verdienen.

Zu „Lebe Deinen Traum“ sagt Klaus Forster:

„Ein Traum, den ich schon fast vergessen hatte wurde in Bali wahr. Ich habe immer davon geträumt, in einem einfachen Holzhaus am Ozean zu wohnen und mein Geld mit Day Trading in der Hängematte zu verdienen. Die Hängematte hing zwischen zwei Palmen. Und darin sah ich mich mit dem Laptop auf dem Bauch, einem Kabel zum Modem und einem weiteren zur Telefondose. Eine der Palmen hatte einen Telefonanschluss, der mich mit einer Internetverbindung versorgte. Diese Vorstellung habe ich immer mit Queensland in Australien in Verbindung gebracht. Die Kombination aus tagsüber mit den Digitalen Nomaden in der Villa Mimpi Manis zu arbeiten und abends den Sonnenuntergang am Echo Beach zu genießen, erzeugte in mir genau das Gefühl, dass ich mit diesem Traum verband.

Übrigens, Mimpi Manis beutet Süße Träume. Dort wurde mein süßer Traum Realität.“

Lebe Deinen Traum: Auf der Workation zur Vision

Wie kann eine Workation-Auszeit auf Bali die Work-Life-Balance wieder ins Gleichgewicht bringen? Wie das geht, beschreibt Autor Klaus Forster in seinem autobiografischen Buch. Sein Rezept: Triff’ auf andere Selbstständige und lasse Dich inspirieren für Deine eigene Vision!

Lerne unter: http://blog.vitality4happiness.de wie Du in der Hängematte Geld verdienen kannst.

Lebe Deinen Traum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.