Meine Mentoring Kunden sagen,

die selber erfolgreiche Unternehmer sind:

Klaus Forster ist ein Vorbild für Focus, Zielstrebigkeit und Umsetzungspower

oder

… den persönlichen Dialog … möchte ich nicht mehr vermissen„,

weil ihnen das Mentoring den aktuellen Engpass bewusst gemacht und aufgelöst hat. Angenommen, Dein Unternehmen ist nicht auf einen Ausfall Deiner Person vorbereitet, stehst Du dann nach Deiner nächsten Grippe vor einem Berg Arbeit und einem leeren Konto? Für solche Fälle bereiten wir Dein Unternehmen beim Business Retreat vor. Das bedeutet für Dich, dass Du diese Unabhängigkeit auch für einen Urlaub nutzten kannst. Dabei ist das Mentoring während des Business Retreats kostenlos für Dich, weil ich von den Methoden überzeugt bin. Denn ich habe sie selber in meinem eigenen Unternehmen Rooms4Music erprobt. Wenn Du Dich qualifizierst, erhältst Du darüber hinaus noch ein Beteiligungsangebot an Deinem Unternehmen. Das gibt Dir den Freiraum Deine Unternehmensstruktur zu optimieren und auf Wachstum zu programmieren.

Julian Lenz, Farbrausch

Claudia Tan, master2minds

Werner Siedl, TCI-Partners, Unternehmensberater
In Zusammenhang mit einem Unternehmercoach Braintrust hatte ich mehrfach einen Coaching Austausch mit Klaus. Klaus zeichnet aus, dass er nachhaltig am Austausch dran bleibt und mich immer wieder motiviert hat den Austausch zu machen, wenn es zeitlich eng ist. Aber genau dann ist ein gegenseitiges Coaching besonders wertvoll, da man selbst sich oft verzettelt hat. Ich habe seit Jahren immer Coaches in persönlichen Dialog und in Gruppen und möchte dies nicht mehr vermissen.

Hannah Nitschinger, fit at work

Dr. Klaus Bruhns
Lieber Klaus,
es ist bewundernswert, was Du, seit wir uns 2016 im Oktober kennengelernt haben, auf die Beine gestellt hast! Du bist der optimistischste Strahlemann“ den ich je erlebt habe! Mach einfach weiter so. Den Optimisten gehört einfach die Zukunft! Ich habe selten jemand gesehen, der mit so viel Energie, Spaß und Freude an ein – durchaus – nicht gerade einfaches Projekt ran getreten ist! Du kannst Menschen unglaublich begeistern und auch – gehört dazu – für Dich einnehmen.
Ich freue mich sehr, Dich kennengelernt zu haben!

Petra Wolff, unbewusst-bewusst

Hansjörg Schrade, ecofit
„Klaus Forster habe ich als sehr klar fokussierten Menschen kennengelernt, als sehr angenehmen Gesprächspartner, der gut zuhören und auf Menschen eingehen kann. Seine Business-Aktivitäten als auch seine eigene Erfolgsgeschichte im Bereich Gesundheit sind die beste Empfehlung für ihn als Coach – alles selbst probiert, nicht nur angelesen „

Christian Böttcher, ready2jam

Auf geht’s zum Business Retreat nach Bali