Schwäche in eine Stärke verwandeln

Englisch

Verwandel eine Schwäche in eine Stärke

oder mache einen Fehler zu einem Erfolg

Ich stellte meinen Roller vor der Bank ab. Es war ziemlich voll, nicht nur auf dem Parkplatz sondern auch drinnen in der Bank. Die Sicherheitsperson am Eingang sagte mir, dass sie mich heute nicht mehr bedienen können. Also ging ich zurück zu meinem Roller. Beim Ausparken berührte ich den nächsten Roller. Dieser fiel um und ein anderer Roller fiel gleich mit um. Also blieb ich stehen, um die anderen Roller wieder aufzulesen. Der Erste hatte keine Beschädgung. Aber vom Zweiten war der Spiegel kaputt gegangen. Ich wusste nicht, dass ich meinen Fehler zum Erfolg verwandeln würde. Aber so habe ich Tracy Wilkinson kennen gelernt.

 

Eine Schwäche in eine Stärke verwandeln

the English original Blog

Oder die automatische deutsche Übersetung 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.