Zum Inhalt springen
HOME » Leef je droom - laat je dromen uitkomen - droomleven

Leef je droom - laat je dromen uitkomen - droomleven


Text to Speech Voices

Leef je droom

"Machst Du Urlaub oder arbeitest Du hier?"
"Beides"

Omdat je tegenwoordig niet veel meer nodig hebt dan een WLAN-verbinding en een laptop om onderweg geld te verdienen.

Und zu "Lebe Deinen Traum" sagt Klaus Forster:

"Ein Traum, den ich schon fast vergessen hatte wurde in Bali wahr. Denn ich habe immer davon geträumt, in einem einfachen Holzhaus am Ozean zu wohnen und mein Geld mit Day Trading in der Hängematte zu verdienen. Die Hängematte hing zwischen zwei Palmen. Und darin sah ich mich mit dem Laptop auf dem Bauch. Und einem Kabel zum Modem und einem weiteren zur Telefondose. Eine der Palmen hatte einen Telefonanschluss, der mich mit einer Internetverbindung versorgte. Diese Vorstellung habe ich immer mit Queensland in Australien in Verbindung gebracht. Die Kombination aus tagsüber mit den Digitalen Nomaden in der Villa Mimpi Manis zu arbeiten und abends den Sonnenuntergang am Echo Beach zu genießen, erzeugte in mir genau das Gefühl, dass ich mit diesem Traum verband.

Übrigens, Mimpi Manis beutet süßer Traum. Dort wurde mein süßer Traum wahr."

Leef je droom: op het werk aan de visie

Hoe kan een werk-tijdpauze op Bali de balans tussen werk en privé weer in balans brengen? En hoe dat werkt, wordt beschreven door auteur Klaus Forster in zijn autobiografische boek. Zijn recept. Ontmoet andere zzp'ers en laat je inspireren voor je eigen visie!

Leer in het boek Netwerken op droomstrandenhoe je geld kunt verdienen in een hangmat.

Bodo Schäfer erzählt in seinem Video eine sehr emotionale Geschichte, warum Dich nichts und niemand daran zurückhalten sollte, Deinen Traum zu leben.

Wat: Youtube

Leef je droom

3 Gedanken zu „Leef je droom - laat je dromen uitkomen - droomleven

  1. blank

    Ꮪomeone essentially assist tⲟ makе critiϲally posts I would state.
    This is the first time I frequented yοur web pаge
    and so far? I surpгised with the researcһ you made to create tһіs particular submit
    incredible. Great activity!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert